Familienkochkurs

Die Familie reiste am Freitag an und wir haben nach unserem Kennelernen frische Brötchen mit vegetarischem Aufstrich, Frischkostteller und  ein vollwertiges Menü zubereitet.

Dazwischen habe ich mit einer Präsentation durch unsere Fehlernährung die verschiedenen Zivilisationskrankheiten erklärt, danach war als Prävention die vitalstoffreiche Vollwertkost ausgiebig behandelt und die Praxis umgesetzt worden.

Ein Kommentar zu “Familienkochkurs

  1. Liebe Siglinde, wir bedanken uns noch einmal für den sehr gelungenen und wunderschönen Kochkurs bei Dir. Wir haben sehr viel mitgenommen und vieles davon, vor allem die Rohkostplatte, hat in unserem Alltag nun ihrem festen Platz gefunden 🙂
    Hab vielen Dank für Deine so liebevolle, einfühlende und professionelle Art! Wir freuen uns schon auf Kochkurs Nummer II in Deinem Hause! Ganz liebe Grüße von uns allen Christine

Kommentare sind geschlossen.