Skip to content

Einweihung von Biolinde’s Kochstudio

Mai 9, 2010

 

Um den vollen Wert des Glücks

zu erfahren, brauchen wir jemand,

um es mit ihm zu teilen.

Mark Twain

Ich möchte mich für das vergangene Jahr 2011 bei allen bedanken die zu mir den Weg gefunden haben.

Jetzt wünsche ich Euch/Ihnen von Herzen ein gesundes Neues Jahr

Viele liebe Grüße

Siglinde

 

 

 

Einweihung  des Kochstudios und der Stube durch Pfarrer Seiser.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viele Besucher konnten vitalstoffreiche Köstlichkeiten versuchen. Ich möchte mich bei allen bedanken die zum Gelingen meiner Eröffnungsfeier   beigetragen haben und auch für die vielen Besuche  und Präsente  die somit ihr Vertrauen  mir entgegen gebracht haben.

Liebe Grüße, Siglinde

 

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Ingeborg Heide permalink
    Mai 16, 2010 5:56 am

    Liebe Siglinde,

    Deine Traumerfüllung mit der „Traum-Schulküche“ ist nun ein weiteres Highlight von Breitnau, ich gratuliere Dir und Heiner zu dieser erfolgversprechenden Einrichtung!

    Dass ich total vom Vollkorn „infiziert“ bin, konnte ich, dank Deiner Kuchenrezepte, erneut unter Beweis stellen:
    Eine gelungene Erdbeer-Mandelkrokant-Buchweizen-Haselnuss-Torte
    war der absolute Renner beim Verwandtentreff des Padre Wolfgang: Noch nie wurde ein
    Kuchen so schnell vertilgt…ich hätte 3 davon backen sollen….
    Überhaupt: mit keinem Gramm Auszugsmehl haben die Gäste meine Werke einfach gerne
    aufgegessen…
    Also, das ist doch ein Eintrag in Dein Gästebuch wert!

    Die runde Backform war exclusiv, vielen Dank fürs Ausleihen!

    Einen trockenen Maiensonntag
    wünscht
    Ingeborg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: